Dienstag, 28. Februar 2012

Rockstar - get energy...

Heute ist Dienstag... als ich heute früh aufstand, fühlte ich mich wie immer dienstags: müde! Montags bringe ich immer noch ein wenig Energie vom Wochenende mit, aber dienstags ist davon meist nichts mehr zu spüren. Also ging ich heute in den Supermarkt, um einen Energy Drink zu kaufen und dabei kam mir der Gedanke euch meinen Favoriten vorzustellen. 


Rockstar!














Quelle: rockstar-shop.com


Der Markt ist ja mittlerweile von überflutet von diversen Energy Drinks und die Entscheidung fällt schwer. Die "Oldies" sind nicht unbedingt mein Geschmack muss ich zugeben. Auf einer Messe hatte ich die Gelegenheit mehrere der neuen Drinks zu probieren. Viele davon waren nicht schlecht bis ziemlich gut, doch Rockstar hatte für mich das Rennen gewonnen. 


Rockstar schreibt: 

Größer, besser, schneller, stärker, ROCKSTAR!
Der beste Energy Drink weltweit.
Verbessert mit der wirksamen pflanzlichen Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng.

ROCKSTAR ist wissenschaftlich hergestellt um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen- vom Sportler bis zum Rockstar. 
Party like a ROCKSTAR!

Ich habe bisher drei Sorten probieren können, Juiced (orange), Punched Apple (grün) und Punched Guave (lila), die mir alle sehr gut geschmeckt haben. 
Apfel schmeckt ein wenig wie Apfel-Schorle. Punched Guave ist sehr süß und intensiv, aber lecker und fruchtig. Juiced schmeckt - wie der Name schon sagt - stark nach Fruchtsaft. Er erinnert mich ein wenig an Limonade. Meistens wähle ich Juiced - so auch heute.


Das sagt Rockstar zu Juiced: "Bigger. Better. Faster. Stronger. JUICED ist ein Mix aus natürlichem Saft von Mango, Orange und Passionsfrucht, gemischt mit dem einzigartigen Geschmack von Rockstar Energy Drink. Zusätzlich angereichert mit Gurana und Ginseng, ist er der optimale Energyspender mit der neuartigen Geschmacksnote. Bei Rockstar Juiced beträgt der Saftanteil 10%. Genießt den leicht kohlensäurehaltigen Energydrink am besten EISKALT."


Rockstar schmeckt gar nicht wie ein typischer Energie Drink, sondern einfach nur süß und fruchtig, lecker. Zwar im Geschmack nicht typisch, in der Wirkung aber umso mehr, Rockstar macht auf jeden Fall wach und stellt einen guten Ersatz für Kaffee dar. Wenn ich einen Energy Drink kaufe, dann nur Rockstar, wenn schon, denn schon!


Der Preis liegt bei ca. 1,79 € für 500ml und ist somit voll akzeptabel. 


Hier ist die Seite die euch weitere Informationen zu Rockstar liefert: http://www.rockstarenergydrink.de/
Sollte euer Supermarkt kein Rockstar führen, könnt ihr ihn hier auch online bestellen:
 http://www.rockstar-shop.com/

Natürlich hat Rockstar auch eine Facebook-Seite:  https://www.facebook.com/rockstarenergygermany?sk=info




P.S.Auch bei meinen Freunden hat Rockstar gepunktet und wurde auch gleich ins Sortiment des Ladens aufgenommen. 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen